s

Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
info@photographytheme.com

Fb In Fl

ÜBER UNS

Freigeist

Freigeist Christian

Fotograf

Johanna

Meine bessere Hälfte

Friedrich

Auszubildender

Unsere Geschichte

Wir sind die Gesichter hinter Freigeist Fotografie.

Seit über 10 Jahre fotografiere ich nebenbei für mich selbst. Der Drang nach neuen Herausforderungen wuchs, weswegen ich auch mit meinem Equipment irgendwann an die Grenzen stieß. Seit nun mehr als 4 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Fotografie.

Nachdem meine Arbeit immer mehr an Zustimmung gewonnen hat und ich des Öfteren gefragt wurde, ob ich das nicht mal professionell machen möchte, habe ich mich im Jahr 2020 dazu entschlossen meine Kenntnisse auch anzubieten.

Zusammen mit meiner bezaubernden Freundin Johanna haben wir schon einige Foto – Shootings organisiert und auch durchgeführt. Uns freut es immer wieder die Leidenschaft zu teilen und auch euch da draußen dran teilhaben zu lassen.

Wir sind uns für nichts zu schade und lieben es authentische Fotos entstehen zu lassen. Das erreichen wir meist durch das Spiel mit dem Available Light (vorhandenes Licht), das uns die liebe Natur täglich schenkt.

Seit Oktober 2020 haben wir nun auch einen kleinen Auszubildenden in unserem Team. Er ist noch recht jung, hat aber schon das Talent Kunden zum Lachen zu bringen. Was gibt es schließlich schöneres als schöne Bilder mit einem natürlichen Lachen.

Wir freuen uns auf euch und eure Anfragen.

Johanna, Christian & Friedrich

 

P.s. Finde uns auch auf www.instagram.de

Scroll Up